• Jobs Job bei Peikko Deutschland GmbH

Bauingenieur als Teamleiter Verbundbau (m/w)

Peikko Deutschland GmbH

Waldeck

Waldeck

Bauingenieur als Teamleiter Verbundbau (m/w) Peikko Deutschland GmbH Waldeck Leitung eines Teams aus Projektingenieuren für den Bereich Verbundkonstruktionen;Prüffähige Bemessung und Konstruktion.

Die Group Ein Finnisches Familienunternehmen Wurde 1965 In Lahti Gegründet Als Hersteller Von Lösungen Für Verbundkonstruktionen Transportanker- Und Befestigungssystemen Konzentriert Das Unternehmen Seine Aktivitäten Auf Den Europäischen Ortbeton- Und Fertigteilmarkt Mit Mehr Als 1300 Mitarbeitern Steht Die Group Ihren Kunden Leistungsstark Zur Verfügung Die Gmbh In Waldeck Ist Eine Der Größten Tochtergesellschaften Des Konzerns Die Gmbh Mit Sitz In Waldeck Sucht Eine(n) Bauingenieur(in) / Als Teamleiter(in) Verbundbau Ihr Aufgabengebiet: Leitung Eines Teams Aus Projektingenieuren Für Den Bereich Verbundkonstruktionen Prüffähige Bemessung Und Konstruktion Selbstständige Projektabwicklung Beratung Von Ingenieuren Und Architekten Technische Unterstützung Des Außendienstes Kalkulation Und Vergabeverhandlungen Akquise Von Neukunden Und Bestandskundenpflege Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Oder Bachelor/master Fachrichtung Bautechnik Kommunikationsbereitschaft (auftraggeber Prüfingenieure Bauherr Etc) Schnelle Auffassungsgabe Initiative Kreativität Belastbar Flexibel Teamfähig Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Mit Personalverantwortung Ihre Einarbeitung Erfolgt In Unserem Büro In Waldeck Ihr Arbeitsort Kann Sich Nach Absprache In Waldeck-höringhausen Oder In Stade Bei Hamburg Befinden Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins An Karriere@de Oder Per Post An Folgende Anschrift: Gmbh Herrn Tobias Althaus Brinker Weg 15 34513 Waldeck Für Fragen Steht Ihnen Herr Tobias Althaus Telefonisch Unter +49 5634 9947-200 Gern Zur Verfügung übrigens: Waldeck Liegt Direkt Am Unesco Weltnaturerbe Nationalpark Kellerwald-edersee Die Region Ist Einzigartig In Und Zeichnet Sich Gleichsam Durch Ihren Hohen Erholungswert Sowie Das Dichte Kulturelle Angebot Aus Gerne Liefern Wir Ihnen Weitere Informationen Sprechen Sie Uns Einfach An Group - Concrete Connections Since 1965 Wwwde Bauingenieur Als Teamleiter Verbundbau (m/w) Leitung Eines Teams Aus Projektingenieuren Für Den Bereich VerbundkonstruktionenPrüffähige Bemessung Und Konstruktion Waldeck

Schichtleiter/in / Einrichter/in
   Peikko Deutschland GmbH (Brotterode)

Schweißer/in
   Peikko Deutschland GmbH (Brotterode)

RundD Engineer Lifting und Transportation (m/w)
   Peikko Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   Ahorn Gruppe (Charlottenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lisberg)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pöcking)